Aus welchem Land kommst du?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Deutschland 51%
Bayern 21%
Anderes 13%
Österreich 7%
Schweiz 7%
Unholdi  27.03.2024, 10:22

Seit wann ist Bayern ein Land??

Spealsi15
Fragesteller

Du verstehst Spaß?

Unholdi  27.03.2024, 10:23

Alle Deutschen sind auch Bayern??

Spealsi15
Fragesteller

Och Junge das ist jedem bewusst. Man macht halt nur gerne Witze das Bayern Ausland ist.

17 Antworten

Schweiz

Ich bin ja überglücklich, dass in einer solchen Umfrage auch mal die Schweiz aufgeführt ist - sonst ist es wahrscheinlicher, dass man Spanien, Portugal und Schweden findet, aber komischerweise fast nie die Schweiz. 🤣

Bayern

Super! Endlich mal gibt es Bayern zur Abstimmung und ich muss nicht Deutschland auswählen. Wenn mich jemand außerhalb des deutschen Sprachraums fragt woher ich komme, sage ich "I am from Bavaria". Das kennt jeder, da muss man nicht "Germany" dazufügen.

Anderes

Russland. In Berlin aufgewachsen und in Bayern zum Studium.

Bayern

Hiii,

Ich wohne in Bayern,was auch in Deutschland natürlich is.😂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Bayern

Bayern man, aber Bayern und Österreich wären perfektes Land

uhyrius  28.03.2024, 14:22

Ja, das wär super. Bin auch aus Bayern.