Ist Mongo ein Land oder eine Stadt?

4 Antworten

Es ist ja lustig worüber man sich so streiten kann, obwohl man ein Handy in der Hand hat und danach googeln könnte.

Hiiiiiiikp
Beitragsersteller

das hab ich getan meine freunde meinten daraufhin mein google sei kaputt

Jack98765  12.04.2024, 15:06
@Hiiiiiiikp

Herrlich ^^
Dann hätten sie ja ihr funktionierendes Google verwenden können ;)

Mongo gibt es mehrere. Eine Insel in Tansania heißt so und eine Stadt im Tschad. Ein Land unter dem Namen ist mir nicht bekannt

Hiiiiiiikp
Beitragsersteller

danke

Mongo ist weder eine Stadt noch ein eigenständiges Land. Es ist eine Provinz im Tschad, einem Binnenstaat in Zentralafrika.

Hiiiiiiikp
Beitragsersteller

danke