Falls es aus beruflichen Gründen egal wäre, wo du wohnst..... Was würdest du dann bevorzugen? Stadt oder Land?

140 qm Einfamilienhaus, Alleinlage mit großen Garten, ländlich! 45%
140 qm ETW, Großstadt , 4 Stock mit Fahrstuhl, Nähe Stadtpark 32%
Meine Meinung dazu: 23%

31 Stimmen

5 Antworten

Meine Meinung dazu:

3 Zimmer Wohnung wo mindestens 2 Zimmer groß sind in einer modernen Wohnung im 3 Stock vielleicht und Fahrstuhl. Dann noch in der Nähe von einem Shoppingcenter und Bushaltestellen und U/S Bahnen.

Großstadt.

140 qm Einfamilienhaus, Alleinlage mit großen Garten, ländlich!

Mega einfach <3 bin und war schon immer ein dorfkind. Werde niemals in die stadt ziehen

Meine Meinung dazu:

Ich tendiere zu 200 qm, Einfamilienhaus, einigermaßen großer Garten, ländlich, aber keine Alleinlage.

lg up

140 qm Einfamilienhaus, Alleinlage mit großen Garten, ländlich!

kenne beides - Stadtleben und Dorfleben.

Dorf ist einfach 100 mal geiler.

Meine Meinung dazu:

Auf dem Land, nette Nachbarn, großzügiges Haus und Garten.

I love Dorf!