Welches Land ist am ausländerfeindlichsten?

4 Antworten

Die Länder in Nahen Osten, Sri Lanka, El Salvador etc liegen zumindest im Racial Equity Index weit hinten.

Ansonsten, wenn du es näher haben möchtest halt die üblichen Kandidaten, deren Gesellschaft stark gespalten ist. Wie z.B. die USA oder auch Frankreich.

Russland. Dort werden Ausländer einfach in eine Uniform gesteckt und an die Front geschickt. So etwas passiert in keinem anderen Land der Welt. Indien hat deswegen schon offiziellen Protest eingelegt.

Die Türkei ist sicherlich auch weit oben.

North Sentinel Island.

Isoliertes Volk, lehnt komplett jeglichen Kontakt mit anderen Völkern ab. Kommst du der Insel zu nahe wirst du mit Pfeilen beschossen.