Welches Land hat die schlechtesten Autofahrer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ostblock 41%
Deutsche 35%
Franzose 12%
Holländer 6%
Dänische 6%
Polnische 0%
Belgische 0%

2 Antworten

Deutsche

Im Ausland läuft es meist deutlich flüssiger und freundlicher. Da wird dem schnelleren Platz gemacht und vorbei gewunken, hier wird man blockiert und bekommt den Mittelfinger.

Zudem kennt gefühlt die Hälfte der deutschen keinen Reißverschluss, keine Rettungsgasse und keinen Grünpfeil.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied im BDHC (Bund Deutscher HobbyChirurgen)
Franzose

Ich kenne in D sogar seit einigen Jahren lebende Franzosen, die sich inzw. über die Fahrweise ihrer Landsleute aufregen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby