In welches Land würdet ihr nie wieder Urlaub machen und wieso?

4 Antworten

Ich war mal in Marokko, das war einfach schrecklich.

Egal ob Städte, Strand Märkte die Männer u Jungs die einem was verkaufen wollten waren mega aufdringlich.

Fahre ich nie wieder hin.

juergen63225  29.10.2023, 10:53

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, trotzdem ist die Landschaft sehr schön. Und das mit der Vertriebsanmache hat auch stark nachgelassen, ich war 2004 und 2016 da, 2016 hatte ich den Eindruck, dass die in den Touristengebieten kapiert haben, dass man so die Touristen vergrault.

Hallo Halpo09.

Ja. Das folgende:

Japan und Ukraine wegen der Atomaren Strahlung. Ich denke an die Ereignisse von Fukushima und Tschernobyl.

Wenn die Strahlung nicht mehr wäre, könnte sich das ändern.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

juergen63225  29.10.2023, 10:47

In Japan ist alles längst wieder normal, nur ein paar Dörfer bleiben gesperrt und die Felder werden nicht mehr genutzt.

In Tschernobyl konnte man vor dem Krieg als Tourist Touren buchen, da ist auch alles zwar noch messbar, aber relativ harmlos.

Russland ... jedenfall solange das aktuelle Regime da das Sagen hat, habe die Reisen ansonsten aber in schöner Erinnerung.

Philiipinen ... korrupt, schmutzig, fette alte Männer mit kleinen Mädchen, nichts attraktives an diesem Land. Zieht mich nichts mehr hin.

So ein Land hab ich nicht. "Nie wieder" ist ein ziemlich langer Zeitraum.