Gefällt den Deutschen Österreich als Land?

7 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen. Manchen gefällt es mehr, anderen weniger. Menschen empfinden nunmal unterschiedlich und das trifft auch auf die Deutschen zu.

Ich liebe die österreichischen Leute, die Kultur, die Landschaft und die Gastfreundlichkeit. Einfach alles ist dort sehr schön, irgendwann möchte ich da auch leben :)

Als Deutscher würde ich es lieben wenn Deutschland + Österreich zusammen gehören.

Der schönste Teil von Deutschland ist heutzutage Bayern... und da schließt Österreich sofort an.

PeterP58  16.02.2023, 12:52

Stimmt! Gruß aus Niederbayern; Grenze Österreich.

Ich antworte zwar als Schweizer. Ja, mir gefällt Österreich, auch wenn unsere beiden Länder landschaftlich recht ähnlich sind.

Alex1453198
Fragesteller

Cool danke für deine Hilfe😃

Also die Berge, Täler und Flüsse sind in Österreich aufjedenfall n erlebnis und wenn man Bergweh hat dann is Österreich aufjedenfall der Nummer eins Ort für nen ausgedehnten Wochenendtrip und mitn dem Auto auch kein Problem, weil billig tanken :)