Welches Land der welt hat die rassistischste einstellung von allen?

5 Antworten

Rasissmus gibt es leider in fast allen Ländern. Es ist eben einfacher bestimmte Gruppen auszugrenzen und für alle Probleme verantwortlich zu machen als die wirklichen Ursachen zu bekämpfen.In Deutschland zum Beispiel werden gerade die Flüchtlinge für alles verantwortlich gemacht. Die sind schuld an der Kriminalität. Könnte mann meinen. Niemand möchte darüber reden das bei der Polizei seit 15 Jahren ein regider sparzwang herscht. Als Ausrede sind die Flüchtlinge doch auch viel besser. Und bequemer. So hat fast jeder Staat seine eigenen Sündenböcke. Stell mal die Frage welches Land frei davon ist ! Es sind bestimmt nicht viele. Ach ja und Patrioten sind noch mal ein eigenes Gewächs. Aber das ist eine andere Geschichte.😊😉

Positivaetion
Beitragsersteller

Die sind keine flüchtlinge sondern fiki fiki invasoren!

Vermutlich Südafrika. Gibt aber andere sehr extreme Länder. Man erkennst sie daran, dass keine Durchmischung mit anderen erfolgt. Europa ist vergleichsweise liberal.

In Europa sind es entweder die Deutschen oder die Russen. Global gesehen ist das nicht so leicht zu beurteilen da ich nicht die Mentalität aller Länder kenne, aber die USA und China währen wohl ziemlich an der Spitze.

Was verstehst Du unter "rassistisch"? Einen überzogenen Nationalismus gibt es insbesondere in der Türkei. Da sind sogar die Sozialdemokraten (CHP) extrem nationalistisch, die regierende fundamentalistische AKP sowieso und die rechtsextreme MHP ebenfalls. Die Frage ist, wer in der Türkei nicht nationalistisch ist. Sogar die links-kurdische HDP will einen eigenen Staat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

USA. ,

Niconasbeznas  08.05.2018, 21:45

Absurd, die haben einen Schwarzen als Präsidenten gewählt. Wann wird denn ein Deutschtürke Kanzler übigens?

Niconasbeznas  08.05.2018, 21:53
@quadratsocke

Außerdem kann das nicht USA heißen, ein Land kann kein Rassist sein. Wenn schon, dann die US-Amerikaner, inklusive mexikanisch stämmige, indianisch stämmige, Afroamerikaner...

Niconasbeznas  08.05.2018, 22:10
@quadratsocke

Und Spanien und Ungarn einen Zaun, und? Wenn nach Deutschland ständig illegale Einwanderer einsickern würden, die dazu noch Drogen im Marschgepäck haben, aus einem Nachbarstaat. Und der Staat würde nichts gegen die Einwanderung unternehmen, dann würde man auch eine Mauer in Betracht ziehen, in Deutschland. Aber Deutschland hatte ja das Dublin-Abkommen, das war die deutsche Mauer. Die Deutschen haben sich auch mit am stärksten für das Abkommen eingesetzt. Dass man dann auf einmal die Tore geöffnet hat war die Ausnahme, jetzt schreien alle nach Abschiebung.

quadratsocke  08.05.2018, 22:12
@Niconasbeznas

Nah was haben die Leute gegen ein paar Drogen. Würd die Syrischen flüchtlinge sofort reinlassen wenn sie mal kokain mitbringen würden