Welches Land auf unsere Erde hat deiner Meinung nach momentan die beste Regierung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Deutschland steht schon gut da! 50%
Eine bessere Regierung hat : 29%
Meine Meinung dazu: 21%

3 Antworten

Eine bessere Regierung hat :

Norwegen, Finnland und auch andere.

Meine Meinung dazu:

Das ist so ähnlich, wie welcher Käsefuß auf Gottes weiter Erde stinkt am weitesten - völlig albern eben - jede Regierung ist anders, hat andere Herausforderungen und andere rechtliche Rahmen, da kann man sich auch gerade als Außenstehender ganz sicher keine Meinung erlauben.

Meine Meinung dazu:

Ich habe so das Gefuehl, dass es derzeit in ganz Europa, bzw. in den EU-Laendern ueberhaupt keine brauchbare Regierung gibt.

wowde  16.06.2024, 21:40

Und wie sieht es in Amerika aus ?

Sterntaler927  16.06.2024, 22:35
@wowde

Besch... natuerlich! Aber die USA waren nicht explizit der Gegenstand der Fragestellung.

Die FS spricht zwar von einem "Land auf unsere Erde", kommt dann aber sehr schnell zum Kern, naemlich im.Vergleich zu Deutschland. Da bietet sich der Vergleich mit den anderen EU-Laendern doch geradezu an

Amerika ist schon lange und in jeder Hinsicht am Ende. Im Weissen Haus sitzt ein kriegsbesessenes Rumpelstilzchen, vor ihm ein ein eitler und hochgradig krimineller Idiot, der nichts besseres zu tun hatte, gleich nach seinem Amtsantritt einen Wirtschaftskrieg gegen Deutschland und dann auch gegen China loszutreten. Beides Laender, welche die USA dringen fuer den Erhalt deiner ohnehin schon boes angeschlagenen Wirtschaft dringend braucht

Dieses Land lebt nur noch davon, dass der Dollar noch immer Leitwaehrung ist. Sobald sich dies einmal aendern sollte, wuerde es von einem Tag auf den anderen zum Entwicklungsland mutieren.

Ist damit Deine Frage an mich ausreichend beantwortet?