Eure Meinung über die Regierung? Jetzt nicht über ein spezielles Land.?

2 Antworten

Also über die Institution "Regierung" an sich oder was?

Im Jahre 2023 sind Regierugnen aus meiner Sicht, die größten, mächtigsten und einflußreichsten Gangs die es in der Welt gibt. Keiner begeht mehr ungestraft Verbrechen wie sie. Keiner beutet seine Mitmenschen mehr aus. Keiner lügt soviel wie sie und keiner betrügt soviel wie sie. Aber vor allem Anderen gibt es keine anderen Gangs auf der Welt die soviele Menschen töten wie sie und das alles ohne je einen Gerichtssaal von innen sehn zu müssen :-/

Was eine Regierung meiner Meinung nach sein sollte ist etwas völlig anderes. Eine Regierung sollte Vater, Mutter, Freund und Lehrer zugleich sein. Jemand den es schert was der kleine Mann ganz unten ... Nein ganau das gäbe es nicht, es gäbe kein unten oder oben. Es gäbe nur die Augenhöhe ;-)

"Friede den Hütten! Krieg den Palästen!"

Guardianangel1  19.08.2023, 07:31

Naja, wenn die Hütten Arbeitsplätze schaffen würden, könnte ich dir zustimmen.

acaron  19.08.2023, 14:14
@Guardianangel1

Arbeitsplätze? Arbeitsplätze? Arbeitsplätze?

Wir haben 2023 mein Freund, stell dich mal drauf ein das es immer weniger und weniger Arbeitsplätze werden und zwar ohne das irgend Jemand was dagegen tun könnte. Die KI Entwicklung ist grade voll im Gange und es gibt bereits Roboter die da hier tun ...

https://www.youtube.com/watch?v=-e1_QhJ1EhQ

(Das Video ist schon ein halbes Jahr alt btw)

Arbeistplätze, das ich nicht lache, man sollte so langsam mal anfangen Methoden einzuführen die unsere Resourcen schonen und ein System einführen die als Ersatz für den Kapitalismus dient. Das alles wurde schon von sehr schlauen Leuten entwickelt. Sich selbst versorgende Städte in denen nur das produziert wird was die Menschen die dort leben benötigen zum Beispiel. Denn vollkommen egal ob das irgend ein Träumer für eine Utopie hält, anders wird es bald nicht mehr gehn.

Wir werden uns Alle in Naher Zukunft sehr zurücknehmen müssen mit unseren sogenannten persönlichen Bedürfnissen. Das Leben in Saus und Braus ist bald vorüber, so ist das eben wenn man 2000 Jahre lang nur an Geld und die macht denkt die man damit kaufen kann. Eines Tages muss man halt damit rechen den Preis dafür bezahlen zu müssen :-/

Hallo Obomobo9zeckee,

ganz ehrlich?

Ich halte nichts von der aktuellen Regierung und habe schon vorher von allen Regierungen nichts gehalten. Es ist ein eines Kasperlthater, Lobbyismus, Clowns, Verarsche, Gier usw.

Das Traurige ist, dass die Masse sich verarschen lässt und es nicht einmal bemerkt bzw. weiterhin so hinnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obomobo9zeckee
Fragesteller

Ich habe nämlich in manchen Dingen auch so ein Gefühl und denke immer die haben vieles schon im Voraus geplant.