Welches ladekabel Medion 10.0 MEGA PIXEL?

3 Antworten

Lässt sich so pauschal nicht sagen, da hier jede Menge Infos fehlen.

Aber für gewisse Akkus gibt es Universal-Ladegeräte, vielleicht wird deiner auch unterstützt, dazu einfach mal nach dem Name (der genauen Bezeichnung) des Akkus im Internet recherchieren und dann das passende Ladegerät besorgen.

PS: Nicht alle dieser Kameras sind automatisch Akku betrieben, manche haben auch Batterien, müsstest du schauen, ob es ein Akku oder Batteriefach ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Tja ... wenn man sowas aus dritter Hand kauft, sollten die Kabel dabeisein, zumindest aber das Handbuch. Mit etwas Glück kann man die Anleitung noch im Internet googeln, aber bei so einer Billigmarke könnte es schwer werden.

Aber du hast Glück. Diese ganzen Kameras von Medion laufen mit Batterien.

Windoofs10  03.06.2024, 18:18

Ah, dann war ich mit meiner Vermutung bezüglich Batterien nicht mal so falsch.

Interessant.

Das Kabel ist sicher wertvoller als die Kamera ;) Nimm das mit ins Geschäft und lass dir von einem MA (Media Mark oder so) das entsprechende Kabel geben...wenn du meinst es lohnt sich.