Welches kwami passt zu mir miraculous 😅❣️?

3 Antworten

Xuppu vielleicht, denn er redet auch eine Menge

Semiralorena
Beitragsersteller

Haha oh Gott der ist dann schon ein wenig zuuu aufgedreht

Entechleia  13.11.2023, 17:08
@Semiralorena

Der andere wäre halt Tiki, and den ich gedacht hätte, da sie auch diese traits hat von hilfsbereitschaft und anhängliochkeit, sowie da sein für alles was man tut

Gimmi wäre auch ncoh da, aber Gimmi ist ein komischer Fall. Er verhält sich halt wie Tiki und Plagg in einer Person, aber man kennt halt seine kleine Form nicht (sollte er eine haben)

ErdbeereMango  07.12.2023, 15:43

Vlt Fluff(bin genauso, wie alt?)

Ich finde zu würde Mullo oder Xuppo sagen, weil Xuppo redet ja auch sehr viel und Mullo ja auch, deswegen finde ich die passen am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Miraculous und kenne mich damit sehr gut aus

Ich würde Fluff oder Xuppu sagen. Fluff redet viel, also wie ich sie kenne und Xuppu auch schon. Aber das albern sein passt zwischen dur und ihm nicht so, weil er zu albern ist😂