Welches kwami passt zu mir miraculous 😅❣️?
Hey Leute ich will voll gerne wissen welches der kwamis zu mir passen würde jeder hat ja so sein Favorit aber ich finde alles knuffig … villeicht könnt ihr mir ja helfen
ich bin relativ hilfsbereit stur bin ich auf jeden Fall Mnachmal etwas aufgedreht
ich Quatsche super viel und gerne,bin Anhänglich egal ob bei Freunde oder beim paartner aber manchmal brauche ich dann auch meine Ruhe aber das entscheid ich immer aus dem nichts 😅
ich lese auch mal gerne singe gerne bin immer dabei wenn man scheisse bauen möchte
udn falls das relevant ist ich hab braune Augenbinde braune Haare bin 1,72 groß und ja 😅🥰 jetzt helfen mir !!🐈⬛🐞🦊🐷🐭🐵🐮🐰
3 Antworten
Ich würde Fluff oder Xuppu sagen. Fluff redet viel, also wie ich sie kenne und Xuppu auch schon. Aber das albern sein passt zwischen dur und ihm nicht so, weil er zu albern ist😂
Ich finde zu würde Mullo oder Xuppo sagen, weil Xuppo redet ja auch sehr viel und Mullo ja auch, deswegen finde ich die passen am besten.
Xuppu vielleicht, denn er redet auch eine Menge
Der andere wäre halt Tiki, and den ich gedacht hätte, da sie auch diese traits hat von hilfsbereitschaft und anhängliochkeit, sowie da sein für alles was man tut
Gimmi wäre auch ncoh da, aber Gimmi ist ein komischer Fall. Er verhält sich halt wie Tiki und Plagg in einer Person, aber man kennt halt seine kleine Form nicht (sollte er eine haben)
Haha oh Gott der ist dann schon ein wenig zuuu aufgedreht