Miraculous Staffel 5 Folge 27?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist diese Folge mit dem Plastik, oder? Ich hab das auch nicht so ganz verstanden, aber ich denke, dass das einfach so eine Bonus Umweltschutzfolge ist und deshalb als letztes geguckt werden soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie, liebe Filme

Charlyidk675
Beitragsersteller

Ohhh, stimmt, das kann sein. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Danke 💕

Die Folge wurde in Frankreich als Folge 19 ausgestrahlt.

Da sie als Spezial produziert wurde, trägt sie in der Produktionsreihenfolge die Nr. 27 (26 normale Episoden + 1 Spezial), so dass sie bei vielen Streamingdiensten fälschlicherweise als Finale aufgeführt wird.

Die Folge gehört auch nicht zur Hauptstory, sondern war ein Special.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Auf Netflix ist es die letzte Folge von Staffel 4