Wann erscheint Miraculous Staffel 6 auf Disney+ / Netflix?
Hey, ich finde im Internet nur die Angabe, dass Miraculous Staffel 6 schon seit Januar oder so auf Disney + und Netflix zu streamen ist. Ich hab aber mehrmals nachgeschaut und die 6. Staffel ist immer noch nicht verfügbar. Weiß jmd von euch mehr?
LG :)
4 Antworten
Ich glaub du solltest mal genauer schauen.
Miraculous Staffel 6 gibt es bisher nirgends Legal zum streamen.
Ja bei Netflix steht 6 Staffel vorhanden, allerdings haben sie Staffel 2 und 3 geteilt.
https://www.werstreamt.es/serie/details/1408619/miraculous-geschichten-von-ladybug-und-cat-noir/
Insgesamt geht es bei netflix nur bis Staffel 4.
Die 6 Staffel gibt es auch noch nicht bei Deutschen Streamingportalen.
Lässt sich bei Disney schlecht sagen, ich würde aber schätzen die ersten Folgen von Staffel 6 könnten jetzt im April oder im Mai kommen.
Doch Staffel 6 gibt es schon seit Januar. Die ersten 5 Folgen Illustrhater, Sublimation, Daddycob, Werepapas und Revelator gibt es bereits. Illustrhater, Sublimation, Daddycob und Werepapas gibt es bereits auf Deutsch. Nur Revelator gibt es noch nd auf deutsch. Du kannst die Folgen in miraculous.to oder miraculum.ml schauen. Und auf Youtube gibt es die Folgen auch schon auf englisch. Aber auf miraculous.to und miraculum.ml sind sie halt auf deutsch. Und die Internetseiten sind kostenlos.
Staffel 6 gibt es schon seit Januar. Die ersten 5 Folgen Illustrhater, Sublimation, Daddycob, Werepapas und Revelator gibt es bereits. Illustrhater, Sublimation, Daddycob und Werepapas gibt es bereits auf Deutsch. Nur Revelator gibt es noch nd auf deutsch. Du kannst die Folgen in miraculous.to oder miraculum.ml schauen. Und auf Youtube gibt es die Folgen auch schon auf englisch. Aber auf miraculous.to und miraculum.ml sind sie halt auf deutsch. Und die Internetseiten sind kostenlos
Momentan nur im Disney Channel
Wo kann Miraculous staffel 6 gucken und wo
Bei netflix und Disney+ ?
HI,ich hätte eine Frage ich suche seit Wochen in Disney plus und Netflix Miraculous staffel 6, kann es aber nicht finden weiß ein anderer von euch was davon