Welches Kleid findetihr am besten geignet?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

3. Kleid 40%
2. Kleid 18%
6. Kleid 15%
Eigener Vorschlag 15%
4. Kleid 5%
5. Kleid 5%
1. Kleid 3%
Schimeck  27.02.2023, 23:22

Welche Haarfarbe hast Du?

norag301
Beitragsersteller

Dunkelblond

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
2. Kleid

Ich würde Kleid 2, Kleid 3 oder Kleid 4 wählen. Die sind am dezentesten.

Obwohl ich Kleid Nr 6 am schönsten finde. Aber so was würde ich eher zu einem Abschlußball tragen

Eigener Vorschlag

Die Kleider scheinen mir eher Ballkleider zu sein, bzw. Abendkleider.

Um ehrlich zu sein finde ich keines der Kleider geeignet für eine Firmung, da ich eher ein schlichteres Kleid nehmen würde.

Lass mal wissen, wofür Du Dich letztlich entschieden hast.

Lieben Gruß 😊

6. Kleid

Ich finde Kleid Nr 6 am schönsten, und würde es daher auch bevorzugen.

3. Kleid

Ich finde das dritte super :)

Eigener Vorschlag

Ich finde die Nr. 2, 3 und 4 am schönsten.

Die Nr. 5 ist auch ein schönes Kleid, bin mir aber nicht sicher ob dies nicht to mutch ist für eine Firmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung