Welche Jacke zu Satin Kleid?

2 Antworten

Hallo Saskia!

Das rosa Satinkleid ist super schick und fein, perfekt für tolles, (sehr warmes), bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter z.B. für einen feinen Anlass (schicke Sommer-Feier, Restaurant-Besuch, feine Sommer-Party...etc.)!

Zu Rosa passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Hautfarben, Nude-Töne, Braun- oder Natur-Töne sowie blaue Jeans-Töne!

Zum rosa Kleid kannst Du z.B. eine feine Strickjacke, Blusenjacke, Blazer oder Bolero...etc. oder eine schicke Jacke z.B. Jeansjacke oder andere, feine Jacke bzw. einen dünnen, feinen Mantel (z.B. Trenchcoat...usw.) kombinieren!!

Zum Kleid eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!

Schuhmäßig passen je nach Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit, Anlass...etc. z.B.:

Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe!

Kombiniert man zum Kleid eine schicke Sommersandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose klasse!

Die Outfits können mit schickem, passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Ich würde z.B. zum rosa Satinkleid cremefarbenen Perlschmuck empfehlen!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein schicker, farblich passender Sommerhut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie du das schicke, rosa Satin-Kleid kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter zu passenden, feinen Anlässen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Würde dir zu diesem derartigen Kleid auch einen Strick/Feder Bolero empfehlen. Ein Satinkleid ist schon etwas besonderes und sollte auch mit besonderem gepaart werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung