Welches Konfirmationskleid soll ich nehmen?

Kleid 1 - (Kleid, Konfirmation) Kleid 2 - (Kleid, Konfirmation) Kleid 3 - (Kleid, Konfirmation) Kleid 4 - (Kleid, Konfirmation) Kleid 5 - (Kleid, Konfirmation)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Littlesecret1,

Also theoretisch und auch praktisch ist jedes dieser Kleider vollkommen angemessen für deine Konfirmation.

Ich fände allerdings dein 3. Kleid nicht so gut, einfach aus dem Grund weil es keine Träger hat, und ich mich persönlich darin nicht wohlfühlen würde. Ich hätte Angst dass ich es verliere, zum Beispiel beim Knien, wenn du den Segen erhältst.

Alle anderen sind super und hätten mir auch gefallen.

Ich würde mich fragen, so wie berle2010 vor mir schon gesagt hat, welches Kleid du später wieder anziehen möchtest, und welches auch am besten sitzt.

Viel Erfolg bei der Auswahl und ich wünsche dir eine wunderschöne Konfirmation.

Hallo littlesecret1, ich persönlich finde das Erste und das Letzte sehr schön. Das Dritte und Vierte sind ziemlich langweilig und das Zweite macht irgendwie dick...

Littlesecret1
Beitragsersteller

Ich finde das erste auch am schönsten:) fünfte ist halt für die Kirche unpraktisch aber ich ich überlegs mir noch mal danke für deine Antwort!

Ich fände das 4. schön. Es hätte den Vorteil, dass du es zu jeder anderen Gelegenheit auch anziehen könntest, weil es zeit- und alterlos ist. Das 1. ist auch ganz niedlich. Passt gut zu einem jungen Mädchen. Aber du hast die Qual der Wahl. Viel Glück dabei LG

Ich find das 5. schön _

Littlesecret1
Beitragsersteller

Ich finds auch schön aber für die Kirche?

Littlesecret1
Beitragsersteller
@Littlesecret1

ich gehe auch noch mal zu P&C nur falls ich da nix finde:) aber trotzdem danke.

Lolalina123  31.12.2013, 11:32

Aber ich würde an deiner Stelle in einen Laden gehen, da Kleider angezogen immer noch ganz anders aussehen(P&C hat immer schöne Abendkleider)