Welches Kleid für Abiball am schönsten?

9 Antworten

Ich finde das 3. am besten aber wenn das zweite besser passt dann nehm das. Es kommt natürlich auch drauf an wie es dir steht wenn das 1. perfekt zu dir passt dann nehm das

Das erste gefällt mir am wenigsten :/ je nach Hautton würde ich 2 oder 3 nehmen wobei ich kleid 3 am schönsten finde -am wichtigsten ist aber welches dir gefällt

Das hellblaue, aber deine Kleider sehen aus als hättest du sie von deiner Oma geerbt oder vom Trödel bekommen. Ich würde mir ein neues schönes kaufen, muss nicht teuer sein, außer dir gefallen die Kleider, dann lass dich nicht von mir oder irgendwem sonst beeinflussen, vielleicht siehst du dadrin sogar sexy aus, man weiß es nicht.

Das dritte sieht wenigstens nicht nach Brautkleid aus. Aber es kommt doch darauf an, welches dir am besten steht

Ich würde das Mittlere nehmen :) Ich finde, die Spitzen an den beiden rosanen wirken so ein bisschen antiquiert.