Welches Kleid findet ihr schöner für einen 50. Geburtstag?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo trustnobodyever.

Wenn in unserer Familie größere Feiern stattfinden, macht sich auch jeder richtig schick, was ich sehr liebe

Es ist schön, sich für besondere Anlässe herauszuputzen.

Mir gefällt das obere Kleid am besten. Die Farbe ist sehr schön und gerade total angesagt. Auch der Schnitt gefällt mir.

Wähle noch den passenden Schmuck dazu, dann wirst du großartig aussehen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Regilindis  16.09.2024, 23:19

Mir hat auch gleich das obere Kleid am besten gefallen! Es ist zauberhaft!

Overdressed bist du nicht. Die Tante freut sich , wenn sich die Gäste Mühe geben.

Du musst dir vielleicht überlegen ob du in der Lage sein möchtest mit den jüngeren Gästen Tischtennis oder Kicker spielen zu können. Kommt eben etwas auf das Angebot der Location an.

Falls du noch in der Küche mithelfen möchtest, musst du eben gut aufpassen.

Ansonsten findest du für das obere Kleid wahrscheinlich einfacher passende Schuhe und eine Handtasche oder Blazer für die Anreise.

Das untere Kleid ist nicht hell und nicht dunkel. Als Rock oder Oberteil ist die Farbe perfekt. Als Ganzkörpergewand ist die Farbe eher schwierig in Szene zu setzen, damit nicht alle auf die Füsse oder Hände schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich sind beide Kleider für eine Geburtstagsfeier ein wenig overdressed, finder ich. Ein knielanges Kleid würde da doch durchaus ausreichen. Sollte ich aus den beiden Kleidern für dich wählen, würde ich das zweite Kleid empfehlen.

Von Experte Christina168 bestätigt

Beide Kleider sehen sehr ähnlich aus vom Stil her, nur die Farbe ist anders. Du müsstest dir auch mal ganz andere Stile anschauen.

Ich empfinde beide Kleider als overdressed und unpassend für einen 50sten Geburtstag. Je nach dem ob nur im Restaurant gegessen oder zum Beispiel auch getanzt wird bräuchtest du ganz andere Kleider.

Beschreib vielleicht noch mal genauer, was bei der Feier geplant ist und wie alt du selbst bist. Junge Damen sollten eher was Frischeres tragen als solche bodenlangen Kleider.

Für mich mit Abstand das Braune! 😍