Farbe vom Kleid als Hochzeitgast in Ordnung?

Mich interessiert hier nicht, ob ihr das Kleid schön findet oder ob ihr grundsätzlich was anderes anziehen würdet. Ich möchte nur wissen, ob Creme mit Muster okay ist und nicht ein No Go wie weiß.

8 Antworten

Ist zwar ein sehr schönes Kleid aber zu einer Hochzeit würde ich es nicht anziehen, eher ein helles - einfarbiges Kleid

Die Farben sind bei diesem Kleid nicht das Problem

Ich finde das Kleid extrem häßlich

MrsBoring
Beitragsersteller

Ich nicht :) Danke für deinen hilfreichen Beitrag.

Das ist auf jeden Fall in Ordnung. Da sind ja viele Farben drin.

Es ist die sommerliche Zeit, hierzu passt das florale Muskel hervorragend, es ist eine Trauung da darf es ruhig etwas blumig und Farben wozu gehen, und dennoch sind die Farben nicht zu laut.

Das Kleid kannst du sehr gut zur Hochzeit anziehen

Schöne goldene Sandaletten, oder auch Pumps würden den Look verfolgenden zusammen mit dem passenden Accessoires.