Welches Kitten sieht süßer aus. Also nur vom aussehen,nicht zum Verzehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

BKH Kitten Bild 1 80%
Scottisch Fold Bild 2 20%

9 Antworten

BKH Kitten Bild 1

Da die zweite Katze leider gefaltete Ohren hat und somit eine Qualzucht ist, habe ich mich für das erste Kitten entschieden.

ich mag diese plattnasenkatzen nicht.

wenn es schon rassekatze sein muss - maine coon sind cool.

October2011  27.11.2021, 18:49

Na ja, bei den Maine coon wird den Katzen teilweise eine massive Bollerschnautze angezüchtet, das ist auch nicht besonders schön.

pony  27.11.2021, 20:23
@October2011

es werden sowieso auf deubel komm raus katzenrassen übers knie gebrochen. ist halt grad modern und die viecher sind natürlich teurer, als eine gewöhnliche strassenkatze.

ich versuche mir gerade vorzustellen, wann würde so einen wahnsinn mit eseln durchziehen...

Liebello  27.11.2021, 18:43

die haben keine platten Nasen!

BKH Kitten Bild 1

😍😍😍der pure FLAUSCH!!!

Beide sind sehr süß

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Scottisch Fold Bild 2

liegt aber an der Fell- und Augenfarbe und nicht an den Ohren

ich mag die rein grauen Katzen mit den Bernsteinaugen nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Bitterkraut  27.11.2021, 18:40

Das ist aber eine Qualzucht. Daran ist gar nix süss.

Liebello  27.11.2021, 18:42
@Bitterkraut

lies doch erst mal die Antwort, bevor du wieder deine Standardkritik ablässt...

Danke