wellige haare sehen am nächsten tag nach dem waschen schrecklich aus

8 Antworten

ich habe genau das selbe problem wie du! wie lang sind deine haare denn? ich habe sie mir ungefähr kinnlang schneiden lassen, das macht das ganze etwas einfacher. außerdem ist die länge auch sehr schön und mal was anderes im gegensatz zu den ganzen anderen mädchen mit den langen haaren! morgens mache ich mir immer ein styling gel von nivea in die haare - das bringt struktur rein und die haare verlieren dadurch auch etwas volumen. http://www.nivea.de/Produkte/Haarpflege-und-Styling/Form-and-Fix/creme-gel

darfichlachen
Beitragsersteller

okay. ich schaue mal. also meine haare sind etwas länger als bis zu den schultern. aber wenn ich sie kürzer als schulterläne schneide stehen sie mir richtig weit ab. und da kann ich das volumen nicht mal mit so professionellem zeugs runterkriegen. fürs volumen benutze ich seit den sommerferien so ein produnkt : Relief ritual oil hair and body von hp firenze... das ist was es das volumen angeht wirklich richtig gut

Dass Du eine Stunde zum Haare föhnen brauchst, glaube ich nicht so ganz. Einigen wir uns auf eine knappe halbe Stunde. Wenn Du trotzdem Deine Haare nicht morgens waschen willst, dann wasch sie abends oder nachmittags und trockne sie mit dem Fön komplett - also wirklich knochentrocken. Dann sehen sie am nächsten Tag praktisch unverändert aus.

Hallo dareichlachen,

wenn Du aus Zeitgründen Deine Haare morgens nicht waschen willst oder kannst,dann werden sie nach der Nacht immer wie" Horror" aussehen,denn frisch gewaschene Haare sind sehr empfindlich.Durch das Schlafen werden die Haare gedrückt und deshalb sehen sie auch morgens nicht mehr so frisch aus!

Du könntest am Morgen die Haare befeuchten,einfach die Hände nass machen und durch die Haare gehen oder ein Feuchtigkeit spendendes Haar Öl verwenden,wie zum Beispiel das Bio Haar Öl von Alverde,es ist eine Mischung zwischen Mandel- und Argan Öl-bekommst Du im dm Markt.

Einfach ein paar Tropfen des Öls in die Haare massieren,es spendet Feuchtigkeit,verleiht Glanz,die Haare werden leichter frisierbar und sehr geschmeidig.

Gruß Athembo

Hast du schon versucht die Haare am Abend nach dem Föhnen zu einem Zopf zu flechten? Das kann je nach Haarstruktur durchaus etwas bewirken

Ich hab das selbe Problem:D Am besten bindest du dir die Harre vor dem Schlafengehen zusammen, wenn deine Harre lang genug sind kannst du sie auch flechten, dann hast du am nächsten Tag schöne Locken. Für den Fall du das vergisst gibts einen Geheimtipp. Nimm eine Borsten Bürste (NICHT aus Plastik) mach sie nass und bürste damit deine Harre. Dann kommen die Wellen wieder und deine Harre sehen schön frisch aus:) lg miumiuxx