Zu viel Volumen! :D (Locken)

3 Antworten

Hört sich jetzt blöd an

aber mir hat Body Lotion geholfen xd einfach in die nassen Haare ein Kneten:3

Ja man kann sich die haare bestimmt schneiden lassen (ich weiß leider gerade nicht wie das heißt) aber dadurch kriegt man aufjeden Fall glatte Haare und halt dünneres(volumloses) Haar zu bekommen. imfomier dich da mal :) ich würde die Methode vom frisör eher empfehlen als immer so viel herrumzu experimentieren. Dadurch wirst du nie ein perfektes Ergebnis erziehlen...

Viel Glück :)

Also vieles kannst du leider nicht tun und ich sage es aus Erfahrung weil ich es auch oft versucht habe. Am besten du glättest deine Haare und tust etwas Haaröl rein. Ich bin letztendlich auch zum Friseur gegangen aber nach dem Haare waschen war das Volumen wieder da. Ich glätte sie jz jede Woche und es scheint zu klappen. Ich hoffe och konnte dir weiterhelfen.

Simiengel
Beitragsersteller

4 Jahre später ...