Welches Kennzeichen war das?

1 Antwort

Nummernschilder, auf welchen oben links ein Adler und darunter eine Zahl abgebildet sind, sind mir, zumindest in Europa, keine bekannt. Den Link, den du bereits erhalten hast, zeigt auf einigen Kennzeichen zwar einen Adler, aber niemals oben links, wie von dir beschrieben.

Es kommt mir nur ein Land in den Sinn, auf welches deine Anfrage zutreffen könnte. Es ist Albanien mit dem Doppeladler oben links, darunter dem Kürzel AL und daran anschliessend dem eigentlichen Kennzeichen. Falls du das AL als die Zahl 16 gelesen hattest, könnte Albanien zutreffen.