Welches kanninchen?

3 Antworten

Lass dich erst mal eintragen, dann besuchst du viele Seminare wo du alles lernst was du wissen musst und dann wirst du bemerken das du nicht irgend ein Männchen auf irgend ein Weibchen lassen kannst sondern viele Punkte an Genetik, Erbkrankheiten usw müssen beachtet werden ansonsten hast du kranke Kaninchen

Lass es einfach, du kennst dich mit der Gentechnik nicht aus, da kommen nur Kaninchen mit Zahnfehlstellungen raus etc

Von der Frage allein lässt sich erkennen, dass du absolut kein Wissen zur Genetik besitzt.

In solchen Fällen lässt man dann lieber vom Vorhaben ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung