Welches kampfspiel soll ich mir für ps4 gönnrn?

3 Antworten

Das wohl mit der Zeit anspruchsvollste, in dem es auch noch lange viele Spieler und Competition geben wird, ist Street Fighter V.

Blazblue ist sehr Combolastig und meiner Meinung nach nicht sehr gut balanced. Wenn man ausserdem kein Anime Freak ist, kann einem das Setting manchmal sehr auf die Nerven gehn.

Mortal Kombat X ist, wenn man mit der Gewalt klar kommt, sehr spaßig. Vor allem die sehr unterschiedlichen Charaktere bringen Freude. Der Onlinemodus ist sehr vielfälltig und gut gemacht.

Dead or Alive ist seit Jahren das selbe... Ich konnte damals Teil 2 sehr gut. Jetzt kann ich alle. Zwischendurch ganz nett, aber mein Fall ist es nicht (mehr.)

One Piece und Naruto sind nicht so wirklich Beat 'em ups in dem Sinne. Wie die Dragonball Serie würde ich sie eher als Fan Games bezeichnen. Deinen Spaß hast du sicher für ne Weile, wenn du ein Fan der Serie bist. Entweder sind die Combos viel zu schwer, oder viel zu einfach, oder einfach nur Imbalanced. Die Online Competition lässt recht schnell nach.

Guilty Gear xrd sign und J Star Victory vs+ kenne ich nicht. Sehen aber beide aus, als kämen sie alle aus diesem Namco-Bandai Einheitsbrei. So viel wie möglich raushauen, und umso mehr Kohle abgreifen. Fangames.

Injustice ist irgentwie geil das ist wie mortal kombat nur halt mit dc universe
Superman batman flash Spiderman und die gegner von denen
Man kann es auch zu zweit spielen da macht es meiner meinung am meistenn Spaß