Gibt es eine Methode dass ich meinen PlayStation Gameplay mit jemandem auf seinem Smartphone teile?

1 Antwort

Damit er zuschauen kann?
Naja das geht nicht direkt, aber hier sind zwei Möglichkeiten:

  1. Du streamst mit deiner Playstation auf YouTube und setzt den Stream dort auf nicht gelistet. Dein Freund kann dann über den YouTube Link auf seinem handy zuschauen.
  2. Du verbindest/streamst deine Playstation per PS Remote Play mit deinem Computer. Dann kannst du mit deinem Freund in Discord gehen und dort dann PS Remote Play Screen sharen.

Hinweis: Bei mir war PS Remote Play immer instabil. DIe Alternative wäre eine Capture Card.

Das alles setzt aber natürlich mindestens eine PS4 vorraus!