Gute PS4 Spiele für Mädchen ab 12/16?

10 Antworten

Ich weiß zwar nicht, warum du Spiele Geschlechtsspezifisch trennst, habe hier dir Spiele mit der entsprechenden USK eingefügt. Aus jeder USK-Stufe wurden Spiele entfernt, die zu "männlich" sein könnten, dass ist aber nur geraten. Die Liste enthält übrigens nur Spiele, die ich selber auch habe.

USK 12
Knack, Republique, Gravity rush, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Life is strange, White Night, Mirror's Edge Catalyst, The last Guardian.

USK 16
Heavy Rain / Beyond two souls collection, InFamous second son, inFamous first light, Rise of the Tomb Rider.

The rise of the tomb rider

Minecarft oder rocket league