Zocken battlefield hardline?

2 Antworten

Das Geld kannst Du dir sparen.

Du erhältst damit den Battle-Pass, der effektiv die Mehrspieler-DLC mit neuen Modi/Karten freischaltet.

Die bringen dir allerdings nicht. Hardline ist schon sehr kurz nach Release aufgrund seiner lieblosen Machart bei den Fans fallengelassen worden. Du findest noch drei, vier Mehrspielerserver mit Spielern, die effektiv die selben zwei, drei Karten des Standardspiels runterlaufen lassen.

Hol dir Hardline wegen der Einzelspielerkampagne (die leidlich annehmbar ist), aber nicht wegen dem Mehrspielermodus. Der ist effektiv tot.

Battlefield hardline is nicht so gut hol die lieber den 4.teil