Lohnt es sich Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare noch zuholen?

2 Antworten

Ich habe mir das Spiel vor 3 Wochen bestellt. Um 3 Uhr nachts kriegt man die 12 gegen 12 leute manchmal nicht voll. Ansonsten immer .. UNBEDINGTE KAUFEMPFEHLUNG!!! Das Spiel ist wirklich Klasse!! Ich kann allerdings nur für die PS4 Sprechen

Normalerweise zumindest zu Hauptspielzeiten schon, wobei im ersten Quartal 2016 der Nachfolger kommt, daher also wahrscheinlich weniger Teil 1 spielen werden, es lohnt sich also eher noch auf Teil 2 zu warten