Welches Kabel brauche ich für den Internetanschluss?

guenterhalt  29.07.2024, 21:30

was bedeutet WHG? Wasserhaushaltsgesetz wird es wohl nicht sein.

medifo79
Beitragsersteller

Ist ein modernes Wort aber nicht jeder Mensch begreift es leider !

2 Antworten

Finde heraus, wo das andere Ende des Kabels ist, das die Anschlussdose versorgt. Das sollte eigentlich auf einem Patchpanel enden. Da verbindest Du dann die Fritzbox (LAN1-4, kannste Dir aussuchen) mittels eines Patchkabels.

Oder meinst Du, das Du den DSL-Anschluss darüber mit der Fritzbox verbinden möchtest?

Du brauchst ein Lan Kabel gibt es über all und relativ günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung