Welches Kabel ist die Sicherung für das Heiz-trockner-Element?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Das ist der Klixon welcher ausgelöst hat. Da dieser aber anscheinend immer wieder auslöst, tippe ich mal, dass der Luftkanal verstopft ist. Bevor dieser nicht gereinigt wird, wird der Klixon immer wieder auslösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Strom, Reparatur, Elektrik)

Wenn der Übertemperaturschutz wiederholt auslöst, ist etwas nicht in Ordnung. Da bringt es nichts, ständig diesen wieder zurück zusetzen. Das kann man einmal probieren, danach sollte die Ursache beseitigt werden. Und nein, es ist kein Kabel, welches abgegabgen ist, oder abfliegt... Da hast Du was falsch verstanden...

Kabel sind Kabel und Sicherungen sind Sicherungen. Es gibt kein Kabel, dass eine Sicherung ist und keine Sicherung, die ein Kabel ist.

Disneyfan01
Beitragsersteller

Letztens war ein Mann da, der zu mir sagte, das eine Sicherung raus geflogen ist weshalb die Maschine nicht mehr trocknet. Er hat sie wieder angesteckt und sie ging wieder.