Waschtrockner defekt?

zertnoomi  15.05.2020, 14:42

Hersteller und Modell?

Heymaria3412
Beitragsersteller

Lg Waschtrockner V7wd906 Serie 7

4 Antworten

Ferndiagnosen sind wie immer unmöglich, bei Krankheiten oder technischen Defekten. Und einen Waschtrockner hätte ich mir niemals gekauft, so etwas kann nur nach hinten losgehen, wenn man nicht bereit ist knappe 2.000 EUR auszugeben. Schließlich kann man Wäsche auch an der Luft trocknen.

inghei  15.05.2020, 14:49

manches mal reicht die Zeit nicht zum trocknen wenn man z.B eine Demenzkranke Mutter hat und ständig waschen und trocknen muß....Schlauberger

Augustiner68  15.05.2020, 14:46

Habe ebenfalls einen Waschtrockner, schon seit 4,5 Jahren, kam 500€ neu und ich bin sehr zufrieden damit !!!

die regelmäßigen Wartungshandgriffe (Flusensieb und Kondensator reinigen, Ablauf kontrollieren bzw. ausleeren, ...) hast Du alle gemacht?

Wenn ja, wird es ein Defekt sein.

Könnte Kondenswasser sein, also bei meinem kommt hinten keine warme Luft raus. Kann es sein das Du einen Kondenstrockner hast?

Heymaria3412
Beitragsersteller

Kann sein das weis ich nicht ganz genau

Ist normal.