Welches Jahr in diesem Jahrzehnt wird das schönste werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2024 27%
2025 27%
2028 27%
2026 7%
2029 7%
2030 7%
2027 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal, dieses.

Glaube nämlich nicht, dass es in Zukunft viel besser wird, und eigentlich kann man es ja gar nicht voraussagen, aber ich entscheide mich für dieses Jahr !

Vielleicht auch eine recht gute Begründung: Es soll recht gut sein, wenn man so gut wie möglich im Jetzt leben kann. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche gerne, Dinge von verschiedenen Seiten zu sehen

Da hoffe ich mal dass die Kriege vorbei sind und die Normalität einkehrt.

Ich hätte aber auch nie gedacht, dass sich das so lange hinzieht.

Da wird die Ampel abgewählt.

Wenn Trum dieses Jahr Präsident wird, ist es 2028 endgültig vorbei.

Ich kann nicht in die Zukunft sehen, aber im dem Jahr habe ich ein gutes Alter.