Welches ist euer LieblingsGame?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Minecraft 64%
Call of Duty 18%
League of Legends 9%
Fortnite 5%
Counter strike 5%
Valorant 0%
Woeld of Warcraft 0%

11 Antworten

Call of Duty

Cod und fortnite, aber ich spiele gaaaanz selten

von den genannten würde ich keins zu meinen Lieblingen nennen, auch wenn ich davon z.B. gerne CS spiele

Am PC würde ich Terraria, Destiny 2, Dark Souls 1&3 sowie R6S sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

GamerPanda09
Beitragsersteller

Sorry hatte keinen Platz mehr

Das sind ja alles eher Spiele für die 12-16 Fraktion. Würde da eher Dark Souls und Monster Boy nennen.

Minecraft

Auf jeden Fall Minecraft. Es bietet einem sehr viel Freiheit. Es gibt zufallsgenerierte Welten, welche sich beliebig verändern, umbauen lassen. Man sammelt Rohstoffe, baut sich Sachen daraus, sucht nach Erzen und erkundet verschiedene Biome. Auch die PvP-Kämpfe sind teils richtig spannend. Es ist allgemein einfach ein geiles Spiel, welches stetig durch Updates verbessert wird. Besonders Projekte wie Varo und Suro sind einfach der Hammer! Ich freue mich schon auf die kleinen Fortnite-Spacken, die mich jetzt beleidigen wollen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Counter strike

Braucht mMn am meisten skill und sieht gut aus, nicht übertrieben hyperrealistisch.

GamerPanda09
Beitragsersteller

Ist valorant auch was für dich oder nur cs