Was ist dein Lieblings Game?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo👋

Ich spiele gerne manchmal mit meiner Freundin Fortnite(es mach alleine keinen Spaß) und ich spiele gerne Paladins. Sonst noch andere spiele wo ich grade die Namen nicht weiß.

MVG

Woher ich das weiß:Hobby

Schwer zu entscheiden... die gefielen mir sehr :

  • Final Fantasy Zodiac Age
  • Dragon Quest 8
  • Dragon Quest 9
  • Need For Speed

ich hab aber auch nicht soo viele verschieden spiele gezockt

Ich mag Rival Stars und Chapters haha und MC spiel ich auch manchmal

Ich mag viele Games

dark souls 3, sekiro, csgo, gta v, vrchat, cod, assassins creed (verschiedene), Genshin impact etc.

aber da ich Minecraft schon so lange habe und immer noch reinschaue würde ich das als Favoriten nehmen :)

Nier: Automata ist ziemlich weit oben.

Ansonsten kurz dahinter sind Heavy Rain und Horizon Zero Dawn.