Lieblingsgame?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein lieblingsgenre?

Shooter technisch ist gerade alles eher mau, eher währe zu alten Klassikern zu raten, oder leicht vom shooter abdriften ist auch eine Idee. Ich hatte die mega Erfahrung als ich von Battlefield V zu Vermintude und vermintide 2 wechselte. Dieses Game ist recht unbekannt, auf Grunde, das es vollpreistitel sind, aber heute gute gebrautversionen davon zu haben sind, oder ab und an reduziert zu kriegen ist. In den Spielen ist alles ultimativ aufregend. Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung zu empfehlen so hoch wie möglich zu stellen, es sei, du bist einer der entspannten Sorte. Mehr brutal schwer heit auch bessere Beute am Ende der Runde, und weniger schwer heißt, höher re e Chance, das Level (muliplayer) zu schaffen. Das ist von easy zu mega vielu krass doppel unmöglich, alles dabei ^-^

Ansonsten kann ich auch zum neuen Game Darkentide raten, aber ich hab es noch nicht gespielt, da ich auf denn Xbox port warte.

Einer meiner Top Favoriten gerade ist Chilvery2 dieses Mittelalter Game, in den man wie im Battlefield rush Modus durch irre schöne Karten kämpft, und die komunety, sowie auch das Spiel selbst ist dermaßen Lustig und voll brutaler slepstik. Ich hab jedes mal irre Spaß dort. Wenn du mit trägerer Steuerung klar kommst...

Ansonsten im aufbaugenre ist Medival dynasty sehr chilltg, Frost Punk eine Perle der Herrausforderrung und schön anzusehen und zu höhren, Snowrunner ist das Darksols der Simulatoren, und der indibereich bietet momentan so viele Perlen, das ich kurz aufzählen muss, Celest, Insid me, 12minutes, Far, Valhalla, satesfaktory, und natürlich das gute alt BeamNG drive.

Auch Klassiker wie Battlefield 4 ist immer wieder ein reinschnuppern für 2 Stunden Wert, und auch Probeqwise mal fligtsim (kauf ist nicht zu empfehlen, eher einfach einen Monat gp und den Monat mal ein par mit verbundene game testen ^-^ ) macht Laune, weil man mal alles raufriemeln kann wie was funktioniert. Sobalt man es aber verstanden hat, geht der "Spannungsfacktor" schnell gegen Null, da dies eher ein Sim statt ein game ist. (Flieg nicht über den südpol! Hahah)

Oder mal Lust auf deep space welteazm etc?

Elite Dangerus ist ein sehr schickes VR optimiertes game, was auch perfeckt ohne vr rockt. Das Spiel hat Risse schicke visuals, und viel Grindingarbeit, und viel internettutorials für dich, eine sehr hoffend komunety, und ein recht unfassbar großes Universum. Aber Norman sky ist direckt als Arkad Konkurrent daneben. Perfekt, wenn du farben liebst, und grinding nicht so lange dauern soll. Zudem hast du sehe viel Freiheit, wenn man das gnadenlose tutorial/Story schafft zu ignorieren xD mein Tipp ist aber, mindestens bis zur Anomalie die Story nicht zu weit aus den Augen zu lassen. Nachteil. Viel lesen! Keine Vertonung der Texte.

Wenn es noch mehr Geafik und Story und Aktion sein soll probiere umbedingt Cronus aus, der neue Xbox GP weltraumshooter. Mega coole gegnerdesigns, und Partikelefeckte ohne Ende xD hab das Spiel extra auf Raytracingmodius durchgereicht, weil das Feuerwerk schon echt toll ist. Ein bossfigt war aber auch echt mühselig, ca 2 Stunden hab ich für den gebraucht xD also, das Spiel hat auch seine Tücken.

Mehr minimalistisch? Probier mal Thrumper, ein krasses rhytmusgame, das so dermaßen fordernd ist, das man sich denkt, ein perfekte Wertung in allen leveln ist schlicht unmöglich xD aber auch wenn ein die Wertung egal ist, durchkommen allein kann irre hart sein.

Und als letztes noch was zum chillen ^-^ The Hunter ist meiner Meinung sehr meditativ, fast schon Urlaub. Solang man damit ok ist, wenig bis gar keine Tiere zu schießen in 20min ist das ein perfektes Geduld und wanderspiel.

Oder mal komplett aus der Komfortzone und was neues probieren? Tacktikshooter Arma3 oder der Nachfolger Arma Reforger ist ein Erlebnis für sich, arma3 ist im Grunde sogar eine Legende wasModing angeht, da PubG und DayZ daraus als Mod ehemalige hervorgingen. Auch die Rollplay Server sind interessant, aber Achtung, dies sollte immer mit respekt auf Regeln der Server besucht werden. Also mit einem realistischen Karakter, den man verkörpert.

Rady or not ist auch eine schöne Sache, und Hogwadrs ist ein sehr schönes Singleplayer soweit ich gesehen habe.

Ach völlig vergessen. Warhammer 3 total war ist auch noch recht frisch.

Viel Spaß, ich hoffe es ist was dabei ^-^

Spiele, die ich immer wieder rauskrame, sind Minecraft und Anarchy Online, sonst mochte ich Fallout 4 sehr.

YouariE  17.02.2023, 08:50

Fallout 4444 🤩🤩🤩 dieses Game ist beinahe magisch xD keine Ahnung warum es mich so fasziniert, aber es hat diese gewisse Ruhe, Gemütlichkeit, genug zu tuhen, und irgendwie auch immer diesen exploring Anreiz. Und dann diese viel zu vielen mods xD

SirSulas74  17.02.2023, 09:00
@YouariE

Ja, ist einfach klasse, wollte es vor Kurzem erst nochmal spielen, aber ein Mod macht Probleme, muss erst sehen, welcher das ist. Habe jetzt über 300 Stunden voll :)

  • Bayonetta 1, 2 und 3
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Tales of Arise
  • Forspoken
  • Nier Automata
  • Nier Replicant
  • Scarlet Nexus
  • Final Fantasy 15

YouariE  19.02.2023, 12:05

Das sind alles sehr nice Animee Aktion GAPG games richtig? Ich kenne nur Ff15, Bayonetta 3 (xbox360) den Anfang von Nir Automata, was mir zu viel permatot auftischt xD und ich leidercnue weiter mache las das Level nach dem flugintro. 😅☠ und Scarlet Nexus hab ich dagegen fast bis zu Ende durchgerockt, und jede Sekunde genossen. So ein cooles Storybildup, und ein mega Feeling beim Kampf, die spezial oder komboultis sind sooo gut ^---^ ein klassisches game, was controlerbuttens leiden lässt xD und generell einen irgendwann die knöpfe glühen xD

So wie skarlet hab ich mir storytechnisch viel mehr games gewünscht, ds hat was von Firewatsh oder Atack of Titan Vibe, zun ich feiere, wie dieses Spiel das standartszenario, weltbedrohung, umgeht ^-^ hatte das bisher nur bei gears of war 1 und 2 interessant finden können, aber skarlet hatte so eine machbare art, irgendwie machen die simplen Gesichtszüge der Animeegesichter so viel mit einen, das ich total abgetaucht war in Die Welt. Leider wollte ich als ich im Regel er n rauch plötzlich Tage und Tage das spielte, kurz vor Ende mir das Finale nicht noch mit reinziehen, hatte was von einem Lieblingsessen, was aber zu viel ist, und am Ende anstrengendes Teller lehrkriegrn ist, und man weiß, man würde es viel mehr genießen, wenn man es später essen würde, also hab ich aufgehört, und dann verschwand es aus dem Gamepass, und jetztmüsste ich es kaufen, für eigendlich nur noch ein Finale xD da hapert die Begeisterung doch wieder leicht xD aber trotzdem, Scaelet nexus ist im Spielstil etwas wie DMC 3 nur mit einemnSystem was auf 4 Elementen, die mit Schere Stein papiersystem abgefeuert werden. Gegner hat diese Elemente als Angriff, also nutzt du jene etc ^-^ das macht wirklich so Laune ^--^

hey<3

bin absolut kein Zocker aber spiele ganz random Sims4 und GenshinImpact. Das mag ich ganz gerne hehe.

liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby

YouariE  17.02.2023, 08:51

Sims 4 ist auch echt ein in den Bann zieh Spiel. Wenn man damit einmal anfängt, mag man nicht mehr ausschalten xD

Nonaaaa  17.02.2023, 09:37
@YouariE

So sieht‘s nämlich aus! Vor allem wenn man mit mods spielt und dadurch ständig neue Möglichkeiten ins Spiel kommen :D

Mag gerne resident evil 4 und the witcher 3.

Sonst spiele ich gern ghost recon breakpoint/wildlands oder jedi fallen order.