welches ist euer lieblings spiel?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

andere 58%
Minecraft 30%
Fortnite 12%
IO games 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Minecraft ist für mich das beste Spiel, mit dem ich in Verbindung gekommen bin. Spiele es schon seit 2012 und es wird immernoch weiterentwickelt, sowohl das Spiel selber, als auch etliche Mods, Texture packs, Minispiele auf unendlich vielen Servern etc.
Man kann PvP lernen, was großes und schönes bauen, sich mit der Brauerei beschäftigen, Richtung Redstone-Mechanismen gehen oder auch mit Commands so einiges erstellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere

Es gibt sehr viele gute Spiele, da kann ich mich leider nicht nur auf eines beziehen. Zurzeit spiele ich jedoch öfters Trailmakers.

Gruß

andere
  • Battlefield 2
  • Gothic 1+2
  • Mass Effect 1-3
  • Stronghold Crusader
  • Star Wars Kotor 1-2

Das sind meine "All-Time" Favoriten die ich immer mal wieder Zocke.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
captaiinobvious  06.05.2020, 14:08

lass mich raten, 25-30 Jahre alt? :D

jewfrosinja  06.05.2020, 14:10
@captaiinobvious

Um so was zu spielen, muss man doch nicht gleich 25-30 sein 😂

Aber na gut, hast jedoch gut geraten bei ihm

captaiinobvious  06.05.2020, 15:25
@jewfrosinja

Ich habe nicht geraten. Es ist einfach hoch wahrscheinlich das jemand dessen Lieblingsspiele aus diesem Zeitraum kommen heute dieses Alter hat. Aber natürlich hätte es auch ein 12 oder 60-Jähriger sein können.

andere

Zu gering Auswahl für so ne Umfrage. Die Asssassins Creed Reihe und RPG's, wie Risen und The Witcher 3

andere

Rainbow Six Siege

GTA V

NFS Most Wanted 2005

Mafia

Mafia 2

Racedriver Grid

Dirt 4

Battlefield 2 / Battlefield 1 /Battlefield 5

Blur

Bournout Paradise City