Welches ist euer Lieblingsanime-Genre?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere 48%
Kampfkunst 15%
Fantasy 11%
Drama 7%
Thriller 7%
Science-Fiction 7%
Komödie 4%

13 Antworten

Andere

Hallo!

Meiner Meinung nach gibt es in fast jedem Genre sehr gute Anime - oft enthalten diese ja auch Elemente verschiedener Genres, die wenigsten Titel sind auf ein einziges Genre limitiert. Ich mag Thriller und Mystery sehr gerne, kann aber bspw. auch vielen Anime im Drama- oder Sportbereich etwas abgewinnen.

Liebe Grüße!

Science-Fiction

Ich (m 57) mag z.B. Filme wie AKIRA, Appleseed, Evangelion, oder Ghost in the Shell, dann hört es aber auch schon auf.

Andere

Action mag ich, weil ich finde, da sind immer spannende Momente und dabei auch krasse:)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙
Andere

Ich mag alles, was mit Horror zutun hat! Aber andere Genres natürlich auch

Andere

Action, romance (+ Komödie) gucke ich am liebsten und am häufigsten. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern