Euer Lieblingsanime?

6 Antworten

Hallo!

Mein persönlicher Favorit ist Death Note – mir gefällt die interessante Prämisse und Erzählperspektive, der komplexe Plot mit den Mindgames zwischen Light und L, die einzigartigen Charaktere, die unverwechselbare Atmosphäre und der Soundtrack. Bis Episode 25 ist der Anime in meinen Augen fantastisch – sogar besser als der Manga –, danach nimmt er etwas an Qualität ab.

Es gibt aber auch viele andere Anime, die ich gern mag.

Liebe Grüße!

mit abstand attack on titan

Ich finde Dr. Stone zurzeit echt sehr gut.

Man sieht wie Wissenschaftliche Dinge wirklich hergestellt werden und es hat dazu noch eine emotionale story.

Außerdem finde ich gut, dass manchmal kleine „Witze“ eingebaut sind, wie z.b.

Dass dort mal dragonball dabei ist oder auch z.b. als ein Sturm mal aufgetreten ist, dieser als Drache dargestellt wurde.

LG Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas

Maestro757819
Beitragsersteller

Hört sich interessant an

Meine top 3 lieblings anime sind

Clannad

Oshi no ko

To your Eternity

Demon Slayer :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗