Wer ist euer lieblingsanime Protagonist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So diesen einen habe ich nicht. Könnte höchstens von mehreren Anime den Lieblingscharakter sagen.

Z.B.

Aus Naruto würde ich Itachi sagen

Jujutsu Kaisen wäre es wohl GoJo

One piece wäre es wohl Ruffy

HighscoolDXD rias gremorie

Irgendwie so....

Jojoloverin
Fragesteller

Gojo💕💕💕💕💕

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Filme und Serien, Anime)  - (Film, Filme und Serien, Anime)  - (Film, Filme und Serien, Anime)
jr111970  21.07.2023, 22:19

kiyotaka🔝

Jojoloverin
Fragesteller

Saiki🤗🌺

  • Ayanokoji Kiyotaka aus Classroom Of The Elite
  • Chisato Nishikigi aus Lycoris Recoil
  • Ciel Phantomhive aus Black Butler
  • Black Rock Shooter aus dem gleichnamigen Anime
  • Kageyama Tobio aus Haikyuu!! (Falls er als Protagonist zählt)
  • Sora aus No Game No Life

Schwere Frage... könnte mich nicht für einen entscheiden.

Ich mag tatsächlich alle Protagonisten aus JJBA. Karamatsu und Jyushimatsu aus Osomatsu-san mag ich von den 6 am meisten. Tanjiro aus Demon Slayer mag ich auch, weil er so nett ist. Und Mob aus Mob Psycho 100, der ist irgendwie süß.

Aber es gibt natürlich noch weitere, die ich so an sich mag oder gegen die ich nichts habe.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Wenn es nur um den Protagonisten geht, Bam