Was ist euer Lieblingsanime?

14 Antworten

Ich kann mich nicht für einen entscheiden, daher hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Attack on Titan und Toyko revengers beide Animes sind einfach ein Meisterwerk 🌺:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Im Moment ist es Bubble von 2022. Er ist wunderschön gezeichnet und hat einen tollen Soundtrack.

KleineRobba  25.01.2024, 19:53

Sehr schöne Animation und Story ♡

Auf der 1 ist schon seit Jahren Hunter x Hunter und ich denke nicht, dass sich das noch ändern wird.

Sonst sind noch Anime, wie Demon Slayer, Blue Exorcist und Haikyū!! weit oben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

definitiv The Eminence in Shadow. Mag den Anime so sehr auch den Charakter Delta.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut