Was ist euer Lieblingsanime?

14 Antworten

Kann nich nicht für einen entscheiden, daher hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Dragonball ist bei mir ganz vorne mit dabei. Ein zeitloser Klassiker.

Und von den "New Generation Anime" sind es definitiv Demon Slayer und Jujutsu Kaisen.

Woher ich das weiß:Hobby

habe nur 2 Animes die mir gefallen und die ich eig. auch nur gesehen habe, wenn ich es direkt auf asiatischen Content beziehe.

Dragonball

&

Shin-Chan

kann ansonsten mit sowas nix anfangen, wenn es mal die Zeit zulässt und ich mich überwinden kann, will ich mal One Piece anschauen.

  • Rave Master
  • Fairy Tail
  • Edens Zero
  • Sailor Moon
  • Dr. Stone
  • Sakurasou no pet no kanonjo
  • Bunny Girl Senpai
  • Science Fell In Love, So I Tried To Proove It
  • Insomniacs After School

Attack on Titan und Demon Slayer