Welches ist euer Lieblings schulfach?

Mathe 36%
Andere 25%
Sport 14%
Englisch 11%
Deutsch 7%
Religion 7%

28 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mathe

Solche Umfragen gibt's hier schon total oft.

Erstaunlicherweise gewinnt fast immer Mathe, egal ob nach dem beliebtesten oder dem unbeliebtesten Fach gefragt wird ;-)

Andere

Haltet mich für verrückt, aber es ist tatsächlich Französisch und Italienisch

Mathe

Mein absolutes Lieblingsfach war Mathematik. Danach folgte Geographie.

Andere

Geschichte. Entweder liebt oder hasst man sie.

DioBrando666  18.09.2019, 00:22

In der mündliche Prüfung durfte ich Fragen und Themen zwischen den Jahren 1933 - 1945 behandeln, meine absolute Lieblingsperiode in Geschichte!

Ich bin wahrlich aufgeblüht und im Schlusseffekt hat mir Onkel Adi quasi die 1 beschert.

Sport

Turnen war mein Lieblingsschulfach.