Lieblingsschulfach?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Naturwissenschaften (Chemie, Physik, Bio) 38%
Mathematik 25%
Deutsch 19%
Geschichte / Geographie 13%
Sprachen (Englisch, Franz., Latein, Russisch...) 6%
Schule? geh weg! 0%
hmm, ich mag eigentlich alles. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Deutsch, da braucht man für die Klassenarbeiten nie was lernen.
In Musik kann man sich immer so schön berieseln lassen.
Platz 3 geht an Erdkunde, die Mischung an eher naturwissenschaftlich orientierten und an wirtschaftlichen Themen ist ganz interessant.

Geschichte / Geographie

Geographie mochte ich immer, da konnte man sich schön vom Lehrer berieseln lassen und bekam trotzdem ohne Aufwand gute Noten.

Anschließend Sport, da ich dort beim Cooper Test immer als bester abschnitt.

Mathematik

Mathe und Physik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mathematik

Meine Lieblingsfächer waren Mathe, Schwimmen sowie Wirtschaft & Recht.