Welches ist die beste Seite zum PC zusammenstellen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindfactory ist wahrscheinlich die Billigste Seite, trotz des Zusammenbaus. Dort sind die Teile so Preiswert, das sich das ab einem bestimmten Preis bemerkbar macht. Du solltest aber auch Warehouse2 anschauen, bis zu diesem Preis sind diese billiger, trotz der teureren Preise ;)

Also ungefähr bis 600€ Warehouse2, ab 600€ Mindfactory. Aber vergleiche die Preise am besten direkt ;)

LG

Also rein vom Konfigurator her gesehen finde ich den von Hardwareversand.de sehr gut. Der lässt nur Komponenten zu die auch wirklich miteinander funktionieren.

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1

Bestellen würde ich die Teile aber eventuell über Seiten die Geizhals.de mir vorschlägt.

Denno2015  02.01.2016, 22:03

Stimmt zwar nicht mehr mit der Insolvenz laut einiger Meinungen hier auf GF, aber okay. Habe ja auch gesagt, dass ich nur den Konfigurator nutzen würde und mir die Teile zusammen suchen würde.

roboboy  10.01.2016, 22:58
@Denno2015

Ok, danke für den Hinweis. Ich werde mich da mal informieren.

LG

roboboy  02.01.2016, 13:20

Hardwareversand ist insolvent, deine Garantie ist futsch, wenn die schließen. Also auf keinen Fall da bestellen ;)

LG

Über Geizhals.de bestellen und selber zusammen bauen! :) kommt am billigsten

Ich habe bisher 2 PC´s bei Dubaro zusammengestellt und zusammenbauen lassen und war mehr als zufrieden. Habe nirgendswo billigere Preise gefunden, und man konnte sehr einfach sehen was mit was kompatibel war

Warehouse2 weil da der Zusammenbau nur 30€ kostet