Auf welcher Website kann man sich am günstigsten einen PC zusammenstellen lassen + Zusammenbau?

5 Antworten

Die wohl beliebteste Seite dafür ist Mindfactory.de. Dort bekommst du Hardware zu einem meist sehr guten Preis. Der Zusammenbau ist dort auch noch "vertretbar" günstig mit 99€.

Ist einmal alles zusammengestellt, empfehle ich den Rechner zw. 0-6 Uhr zu bestellen und das Ganze per Vorkasse zu bezahlen, damit keine weiteren Kosten anfallen.

Recht günstige komplett PCs (fast zum reinen Hardware-Preis) die du umkonfigurieren kannst findest du auf

Dubaro.de

Wenn du dir komplett selbst einen zusammenstellen möchtest dann auf

Mindfactory.de

(Dort ist aber der Zusammenbau recht teuer, was aber durch die günstigen Hardwarepreise kompensiert wird)

Alternativ und beim Zusammenbau günstiger ist

Warehouse2.de

dafür sind dort aber die Einzelpreise für Hardware etwas teurer als bei MF und die Auswahl an Hardware ist dort auch etwas eingeschränkter. Dafür gibt es ein Konfigurator Tool.

Ebenso ist auch

Alternate.de

eine gute Adresse.

Daniel3009  02.01.2018, 14:06

99€ für den Zusammenbau ist doch voll ok!

bcords  02.01.2018, 14:22
@Daniel3009

Ja natürlich ist 99,-€ OK aber halt im Vergleich mit anderen Händlern eben etwas teurer. Dafür ist bei MF halt die Hardware entsprechend günstiger.

Aber das muss jeder selbst wissen.

Und zum Beispiel gibt es (zumindest derzeit) bei Warehouse2 Windows 10 on TOP für Lau wenn der Rechner mehr als 800,-€ kostet.

kommt auf die komponennten an. mindfactory ist einigermaßen günstig. bei warehouse2 ist der zusammenbau günstiger, kann aber sein, dass die komponennten teurer sind.

Es gibt Firmen auf Ebay, die Dir einen PC zusammenbauen. Man wählt den Grund PC und kann ihn erweitern.

Funktioniert wunderbar. Kostet keine 50 Euro extra.

Mario