Welches ist die beste 125er für größtenteils Stadt aber auch mal Straße?

5 Antworten

Also bevor wieder jeder mit diesen KTM-Müll daherkommt :

Die beste 125er für die Stadt ist sicher die Honda CBF 125.

Die CBF ist relativ billig, leicht und sparsam.

Einziges Manko: Sie hat keine 15PS, was aber in der Stadt nicht wirklich bedeutend ist.

xFlorian123x  16.06.2017, 22:19

Ktm müll wenn ich das nur höre.. Fahre ne ktm sx250... und bin voll zufrieden....

JawaCZ634  17.06.2017, 13:28
@xFlorian123x

Ja toll das freut mich für dich.

Trotzdem sind die Japaner besser. Das wird z,B bei den Supersportlern gezeigt. Bei den extremen Supersportlern wird ja gezeigt was möglich ist (Hayabusa). KTM kann mit dieser RC8R-Mühle nie mithalten.

Oder soll ich dir bei KTM jetzt mit der Laufleistung kommen? z.B dass eine KTM-Schrottmühle nie die 100000km-Marke knacken wird?

Hercules 125 Bw die ist für Stadt / Land / Gelände

guckst du einfach mal weiter unten auf dieser Seite

Ich würde die KTM RC empfehlen

Aprilia Leonardo.