Darf man einenGasGas EC 125 mit 15 PS auf der Straße fahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

A1 ab 16 Gasgas .. is ne 2t Sportenduro Also so ähnlich wie bei der KTM

Aim4FameClan
Beitragsersteller

Also wieder nur 6 ps??

Mit 15 darfst du sowieso nur 50ccm fahren. Mit der Klasse A1 darfst du erst ab 16 fahren.

Aim4FameClan
Beitragsersteller

15 Ps Ps Ps Ps Ps

Aim4FameClan
Beitragsersteller

Hab was anderes gefragt.

Effigies  20.08.2015, 14:28
@Aim4FameClan

Ne , hast du nicht.

Zitat: "Darf man mit A1 die GasGas EC 125 mit 15 oder auf der Straße fahren".

Wenn man die Einheit ned dahinter schreibt verstehen die Leute einen eben falsch.

15 ps nicht,wird auch sowas wie bei ner exc sein wegen den abgaswerten,ich persönlich hab eine exc & ich bereue den kauf keineswegs :) soweit ich weiß,hat die gasgas etwas mehr ps auf der straße (also legal) als die exc

noidea123456789  20.08.2015, 18:58

ganz ehrlich,ich habs kapiert,du musst es mir nicht 1000-mal sagen! außerdem ist es ja eh meine sache,was ich tu & 6ps hat die nicht^^ nutze sie außerdem zu rennzwecken,usw.!

Effigies  20.08.2015, 14:25

Du findest es ernsthaft cool mit 6 PS rumzueiern und dafür 5x so viel Geld wie alle anderen mit 15PS zu zahlen?