125 2 takt Wartung?

2 Antworten

Stimmt so nicht. Eine WRE ist noch aus Italien, glaube bis 2014. Jetzt wo Husky zu KTM gehört heißen die TE. Die WRE gab es mit 15PS eingetragen.

Eine Husqvarna ist einfach eine KTM EXC in blau-gelb, beide Marken gehören mitlerweile zum selben Konzern.

Das ist eine Wettbewerbsenduro, die ist konstruiert worden um auf Rennstrecken Pokale zu gewinnen. Günstig fahren steht da nicht im Pflichtenheft und die taugt auf Asphalt Null.

In der STVO legalen Version ist die auf 9 PS gedrosselt und bei einem Kaufpreis von 9000 Euro merkst du selber das die nicht für 16 jährige Führerscheinanfänger konstruiertr worden ist.